FiveOfGamingvon FiveOfGaming

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir bauen unseren neuen Community Multi Game Server auf und suchen neue Leute die uns dabei unterstützen!

Games:
Ark
CS:GO
Quake Champions
ROE
Mortal Combat X

https://www.fiveofgaming.de

Heyho, :)

Wir suchen noch Leute für unsere Multi-Gaming-Community.

Wir bieten:

Wir bieten einen Discord Server, wo jeder auch gerne mit seinen Freunden mit uns oder untereinander quatschen kann.

Bei uns werden verschiedene Games gezockt. Von ARK über CS:GO zu Rocket League und Ring of Elysium werden auch Quake und Apex gerne gespielt. Es wird also jedes Genre angekratzt und es lassen sich auch gute Teams zusammenstellen.

Im Vordergrund steht bei uns immer noch der Spaß, den ein einzelner Spieler weitestgehend mit bestimmen kann.

Wir suchen:

Nette, freundliche und motivierte Gamer die sich nicht unbedingt an ein einziges Game binden wollen.

Kommt einfach auf unseren Discordserver und informiert euch mal. Sollte zu irgendeinem Zeitpunkt mal keiner auf dem Server sein der euch weiterhelfen kann, fügt einen von uns doch bei Steam hinzu.

https://discord.gg/DgAeQw
Kyuubi
https://steamcommunity.com/profiles/76561198077218671/
Puni2h3r
https://steamcommunity.com/id/puni2h3r_hd/

Kontaktieren:

Crome
URL
BamBam
URL
BadUnicum
URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Discord
Steam