Eternity Gaming Powervon eternitygamingpower

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind eine ganz neue und frische Multi-Gaming Community die am 15.12.2018 gegründet wurde und wir befinden uns momentan im Aufbau.
Wir sind auf der Suche nach neuen Membern, Supportern, einen Website-Techniker und noch vieles mehr.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Das EGP-Team

Wir sind eine ganz neue und frische Multi-Gaming Community die am 15.12.2018 gegründet wurde und wir befinden uns momentan im Aufbau.

Wir bieten:

►Teamspeak + Gameserver
►Aufstieg in die Management-Ebene
►Aufbau von eigenem Team + Unterstüzung des Teams
►Connections-Aufbau
►Freundliches + kompetentes Personal

Wir suchen:

►Mindestens 16 Jahre alt (18 Jahre ist die Vorraussetzung um ins Management aufzusteigen)
►Lustige Personen
►Geistig reife Personen
►Aktive Personen
►Männer + Frauen