scum lfg clans

SCUMTeam, Clan, Spieler Suche

SCUM

SCUM Teams! Finder deine SCUM Gruppe, Mitspieler oder Gaming Clan für PUBG. Hier findest du Mitspieler für das Survival Spiel SCUM
https://scumgame.com

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Angry Criminals

http://www.angry-criminals.de

Gegründet wurde der Clan August 2009 von unserem Leiter W3isserWolf. Im Jahre 2016 wurde der Clan fast vollständig aufgelöst, doch Wolf hat nicht aufgegeben und die Truppe wieder aufgebaut.
Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark

Casual Stressfrei gemütlich WoWS FeierabendZocker
Team Stufe: 3

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

Wolfsrudel

https://www.team-wolfsrudel.de/

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2016. Wie spielen Arma 3, GTA 5, CSGO, SCUM, Miscreated, Escape from Tarkov, Insurgency Sandstorm etc.
Wir sind täglich Online und haben jede Menge Spaß, zudem nehmen wir gerne Youtube Videos auf und ab und zu Streamt auch mal jemand.
Wenn ihr weitere Fragen habt am besten einfach..

wolfsrudel spaß spaß dreamteam esport Streaming
Team Stufe: 2

Team Gosu

http://www.teamgosu.org

Team Gosu existiert seit 2012!
Bei uns werden viele Spiele gespielt, allen voran eben Rocket League.
Ansonsten derzeit auch immer mal Dead by Daylight, oder andere Spiele in unserem Multigaming-Bereich.

Die Tatsache dass wir ein eingetragener Verein sind, gibt jedem Mitglied ein Maximum an Mitspracherecht u..

verein esl eSport multigaming NitroLeague RLRS
Team Stufe: 2

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

CleanInstinct

https://www.cleaninstinct.de/

Vorab gesagt sei, das wir kein Clan sind bei dem Training usw. im Vordergrund steht,
wir veranstalten im Moment so etwas wie Training in R6 oder CS:GO überhaupt nicht.

Wir sind eher ein gelassener Clan, der mehr daran setzt eine umfangreiche Community aufzubauen,

welche aus allen Winkeln Deutschland..

Team Stufe: 2

Death-Watch

http://www.death-watch.de/

Wer ist Death Watch?
DEWA wurde 2018 gegründet, einige von uns spielen allerdings schon Jahre zusammen und wir sind heute in kleiner familiärer Memberzahl in der Clanwelt unterwegs. Wir sind ein Multigamingclan der zwar in erster Linie Call of Duty spielt, aber auch bei vielen anderen Spielen neben Shootern dabei ist.

Team Stufe: 2

C12Gaming

https://c12gaming.com

Hallo ihr Lieben.

C12Gaming ist ein lockerer Zusammenschluss von Freunden die "zocken" ihr Hobby nennen.

C12Gaming besteht in seiner Grundstruktur bereist seit dem Jahr 2006, hat also bereist einige Jahre auf dem Buckel und wie das so ist, bei solch einem langen Zeitraum Leute kommen und Leute gehen, Strukt..

Fungaming Newcomer 18+ Esport Community
Team Stufe: 3

ARK-GAMING

https://www.ark-gaming.de/

Eine kleine aber feine ARK Community

survival ark arkgaming gemütlich

[DNR] MG Community

https://www.dnr-community.de

Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfelte Haufen, den man im Internet finden kann.
Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint.
Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie ver..

spaß 16+ stressfrei community multigaming spaß
Team Stufe: 2

Ultimate Gaming

https://www.ug-clan.de

Clantag: UG
Homepage/Webseite: https://ug-clan.de
Memberanzahl: 100+ (Registrierte Spieler)
Verfügbare Games: Alle Spiele
Kommunikation: Teamspeak3: ts3.ug-clan.de - Facebook: https://www.facebook.com/UltimateGamingClan/
Platform: PC
Werdegang:
Unser Gaming-Clan besteht seit dem Jahr 2014, als..

events stressfrei multigaming casual
Team Stufe: 2

Hard Gaming®Network

https://hard-gaming.de

Hard GamingNetwork Ihr findet uns in den verschiedensten Spielen von FPS bis MMO ist alles dabei.
Dank einem Großen Support Team bieten wir einen herausragenden Service im Bereich Cutomer Care. Wir bieten weiter hin ein Familiäres Umfeld mit nähe zu den Admins.

esport professionell spaß Community Multigaming
Team Stufe: 3

MBBGH eSports

http://www.mbbgh.de

Team Stufe: 2

De Gamon

https://www.gamertransfer.com

De Gamon ist ein neu gegründetes Haus. Ich bin bis jetzt das einzige Mitglied und hoffe auf Weitere Leute.

25+ westlich roleplay
Team Stufe: 2

Instant-Shock

https://www.instant-shock.com/

Unser Mulitgaming Clan Instant Shock wurde im Jahr 2017 in Los Angeles gegründet. Wir sind seit 2019 in Deutschland, Hamburg basiert und suchen nach starken Teams die in Division1 in der 99Damage Liga und in der ESL Meisterchaft mithalten können. iShock befindet sich in der Aufbauphase weshalb wir mit großer Zielstrebigkeit ..

classic games command & conquer Stronghold crusader stronghold hd stronghold gameranger

ATOMIC EVOLUTION

https://www.atomic-evolution.de/

Wir sind eine aktive Multigaming Organisation, die seit 2018 besteht. Und in diversen Spielen anzutreffen ist.
Bei uns wird COMMUNITY groß geschrieben das spaßige gemeinsame kommt nicht zu kurz!
Zu unseren Spielen gehören Counter-Strike: Global Offensive, Rainbow Six Siege und nicht zuletzt auch Playerunknowns Battl..

community spaß multigaming 16+ esport
Team Stufe: 3

SeekAndDestroy

https://seekanddestroy.club/

Wir sind eine seit 2020 bestehende Gaming-Community im Multigaming Bereich.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Mitstreiterinnen, welche sich uns anschließen und an Projekten teilnehmen.



WIR BIETEN:

Kostenlose Mitgliedschaft

Webseite

Disc..

multigaming spaß community
Team Stufe: 2

Chill Area

Chill Area ist eine Gaming Comminuty", die von 2 Admins geleitet wird. Gegenwärtig wie auch zukünftig möchten wir dass der Discord als eine Art "Treffpunkt" für jeden, der bock hat, zur Verfügung stellen.

Stressfrei 16+ dreamteam Multigaming
Team Stufe: 2

Rage Bears eSports

https://www.ragebears.de

RageBears wurde 2015 als eine Organisation gegründet, um professionellen eSport im deutschsprachigen Raum bieten zu können.

Wir suchen noch Member & Teams in diversen Spielen, weiteres dazu findet ihr in unseren Ausschreibungen.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wenn ihr Leute zum zocken sucht oder ..

ESL DeSBL Organisation Multigaming esport
Team Stufe: 3

TRN-esports

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schaut auf unserem TeamSpeak vorbei( ts3server://trn-esport) und ich werde euch was von uns erzählen

eine Bewerbung könnt ihr an: trn-applications@web.de schicken.

Was wir in deiner Bewerbung haben wollen:

- Name, Alter, Beruf/Schule, Wohnort, Hobbys, Lan..

Teamspeak valo esl DeSBL