Empire E-Sportvon Venta6ix

RB6S
STUFE 3
Team Info

Über uns

Wir sind ein professioneller PS4 Rainbow Six Siege Clan, der am 25.02.2018 gegründet wurde mit dem Ziel erfolgreich an der Deutschen E-Sport Bundesliga (DESBL) Electronic Sports League (ESL) teilzunehmen. Der Zusammenhalt der Truppe ist die Stärke dieses Clans. Wir arbeiten stets daran uns weiterzuentwickeln um unser Ziel zu erreichen.

Wir bieten:

Mein Name ist Julius Strauß ID iForce-EMPIRE und ich bin der Gründer und Inhaber von r6-strategy-board.de / Empire E-Sport. Ich habe Erfahrung im Coaching und Taktik Build. Professionelle Führung und ein Strukturierter Spielplan warten auf dich. Das Ziel ist die Teilnahme an Playstation Turnieren / E-Battle / DeSbl /Teilnahme an LANs / German Community Cup. Jerseys werden ausgeteilt wenn die Leistung stimmt.

Wir suchen:

* Ü 18
* Professionalität
* Geduld
* Brain & Aim
* Starkes Callen
* Starke Map Kenntnisse
* Hohe Spielzeit
* Ehrlichkeit
* Zielstrebig
* Lernbereit
* Pünktlich
* Teamfähig
* Ordentliches Headset
* Vernünftige Aussprache / Deutsch / Englisch
* High Platin bis Champ


Kontaktieren:

Melde dich unter der ID iForce-EMPIRE

Join unserer Whatsapp Tester Gruppe!

URL

Join unserem Discord Server!

URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Twitter
Discord