Elusion-Gamingvon Reborion

STUFE 2
Team Info

Über uns

Elusion-Gaming wurde gegründet um PC-Spielern eine große Community zu schaffen, die es ermöglicht zu jeder Tageszeit und unabhängig des Spiels, jemanden zu finden mit dem man spielen kann.
Deshalb ist es unser Bedürfnis stätig zu wachsen und immer größer zu werden.

Ob casual oder competitive, jeder der dem Alltag entfliehen will und sein Hobby zusammen mit anderen Menschen teilen möchte ist bei uns richtig aufgehoben.

Wir bieten:

- ein freundliches Umfeld/ nette Mit-Member
- eine zuverlässige Community-Leitung
- einen großen Teamspeak³ Server (NPL-Lizenz, bis zu 512 Slots)
- regelmäßig stattfindende interne Turniere Cup-Modul auf unser Website [www.elusion-gaming.com]
- Support-/Ticketcenter (Stetiger Support durch einen Admin binnen 24Std, auf der Website)
- die Möglichkeit deinen eigene Bereich aufzubauen für Spiele die noch nicht zu unsere Sortiment gehören

Wir suchen:

Wir sind auf der Suche nach netten und geistig reifen Personen ab 18 Jahren. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Daher spielt der spielerisches Können keine Rolle bei den Aufnahmekriterien.

Auch bieten wir gerne kompletten Clans und Teams ein neues zuhause die in einer strukturierten Community einen Platz finden wollen.

Dies gilt selbstverständlich auch für Teams die sich auf ein Spiel spezialisiert haben, egal ob wir es bei uns im Sortiment haben oder nicht.

Bewerben

Kontaktieren:

Website:
URL

Teamspeak-Adresse:
elusion-gaming.com

Ingame-Kontakte:
Reborion
Megapointer
Wruzzer
Isfetkobra
Gaurhoth

E-Mail:
reborion@elusion-gaming.com



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Teamspeak
Steam