DeLuXevon MaWo

RB6S
STUFE 3
Team Info

Über uns

Hallöle Freunde,
wir sind ein Clan der seit. 2018 besteht & suchen noch zuwachs .
bei uns wird alles gezockt von a-z
aktuell liegt unser Hauptaugenmerk allerdings auf Rainbow Six Siege .

was suchen wir?
wir suchen Spielerinnen & Spieler ab 18+ die einfach Spaß am gemeinsamen daddeln haben & sich gern in der Gruppe für die Erarbeitung neuer ziele begeistern können.

also falls du dich angesprochen fühlst dann schreib uns hier oder schau doch einfach mal bei uns im Ts oder Discord vorbei.
wir freuen uns auf dich.

Wir bieten:

Eigener Ts³ server

Hilfe und Anleitung

Spaß am Spiel und gute Laune

Clan-Interne Aufstiegsmöglichkeit

Regelmässiges Training

Clansitzungen

Wir suchen:

Wir suchen Spieler ab 18 Jahren.

Die Spieler sollten in regelmäßigen Abständen online sein. RL steht immer an erster Stelle, jedoch bringt es keinem Member oder uns als Clan etwas, wenn man nicht aktiv ist.

Kriterien :
TS³ mit Headset
Lernbereitschaft
Team orientiertes Denken und Handeln
Aktivität
Geistige Reife
Höffliches Auftreten

Bewerben

Kontaktieren:

Steam: URL

Teamspeak: dx-clan.de

Discord: URL

URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Teamspeak
Discord
Steam
UPlay: MaWo.DX