Die Wikinger

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir, die Wikinger, suchen aktive Mitglieder!
Das sind wir:

Wir sind ein, 2016 gegründeter, aufstrebender Multigaming-Clan. Trotz einer stetig Steigenden Mitgliederzahl von 200+, kommt bei uns niemand zu kurz.
Ob Gelegenheitsspieler oder Langzeitgamer, bei uns findest du immer jemanden, mit dem du spielen kannst. Und dabei ist eines garantiert: Spaß! Denn das ist es, was Gaming aus macht!

Bei uns steht der Spielspaß an allererster Stelle, weshalb wir mehr Wert auf ein gutes Sozialverhalten als auf einen guten Rang legen.

Wir vertreten die Spiele Rocket League, Warframe, Destiny 2 und CS:GO, allerdings werden in Zukunft noch einige dazukommen.

Das solltest Du mitbringen:
Ein anständiges Headset
Discord
+16 Jahre alt

Wir bieten:

Wir veranstalten monatlich Turniere in verschiedenen Modi, welche auch gestreamt werden. Und die auch von unseren Mitglieder in verschiedene niveaus gespielt wird. Wer solch ein Turnier gewinnt, bekommt “Spieler des Monats” als Discord Rang und in Zukunft tolle Preise.

Ebenso bietet unser Clan, bis Dia 3 auf Wunsch Coaches, die die jeweilige Person auf Fehler
hinweisen und Verbesserungsvorschläge machen, damit ihr besser im Spiel werdet.

Wir suchen:

Das solltest Du mitbringen:
Ein anständiges Headset
Discord
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein

Kontaktieren:

Komm auf unseren Discord Server!
URL
Oder schau erstmal auf unserer Website vorbei!
Website: URL
Wir freuen uns auf dich!



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Discord
Steam