Death-Watchvon DeathWatch

STUFE 2
Team Info

Über uns

Wer ist Death Watch?
=DEWA= wurde 2018 gegründet, einige von uns spielen allerdings schon Jahre zusammen und wir sind heute in kleiner familiärer Memberzahl in der Clanwelt unterwegs. Wir sind ein Multigamingclan der zwar in erster Linie Call of Duty spielt, aber auch bei vielen anderen Spielen neben Shootern dabei ist.

Was spielt ihr?
Wir spielen als Multigamingclan so gut wie alles. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings meist auf den aktuellsten CoD - Teil.

Was bietet ihr?
Wir besitzten einen eigenen Rootserver und haben daher freie Hand über unsere Server.
Wen sucht ihr?
Erstmal suchen Spieler die eine familiäre Gemeinschaft suchen und keinen Massenclan! Bei uns ist das Miteinander und der Spass wichtiger wie Spielzeit und KD.

Wir bieten:

Wir besitzten einen eigenen Rootserver und haben daher freie Hand über unsere Server. Eine Übersicht unseres Clans:

Teamspeak
Homepage
Professionelles Forum
diverse Gameserver (in planung)
Musikbots im Teamspeak
Eigenes Imagehosting
Teamspeak-Securitybot
Ein sehr aktives und erfahrenes Clanmanagement, das euch bei allen Problemen hilft
SteamGruppe

Wir suchen:

Erstmal suchen Spieler die eine familiäre Gemeinschaft suchen und keinen Massenclan! Bei uns ist das Miteinander und der Spass wichtiger wie Spielzeit und KD. Du solltest aber:

16 Jahre alt sein
Teamspeak 3 besitzen
auf jeden Fall Spaß am Spiel und der Gemeinschaft
respektvolles und freundliches Auftreten besitzen.

Bewerben

Kontaktieren:

Kontaktiert uns über Teamspeak 3 oder Steam

URL
URL

Teamspeak ip 89.163.161.170:10200



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Teamspeak
Steam