Day Zero Communityvon DayZCommunity

STUFE 1
Team Info

Über uns

Du bist auf der Suche nach einer Community, in der du dich sofort heimisch fühlen kannst und bei der Spaß an erster Stelle steht?
Du suchst nach Leuten zum Spielen, da SoloQ auf Dauer zu anstrengend für deine Nerven wird?
Mit etwas Glück endet deine Suche hier und jetzt!
Wir, die Day Zero Community, befinden uns zurzeit im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern, um eine Gemeinde aufzubauen.
Wir bieten dir ein familiäres Umfeld, einen stets freundlichen Umgang mit Usern sowie Menschen, die mit Leidenschaft und Herzblut ans Zocken gehen.

Wir suchen noch Mitspieler, welche aktiv Matchmaking suchten und sich einsam fühlen.

Wir bieten:

Wir sind eine verrückte Gruppe und bieten eine außergewöhnliche Erfahrung in CSGO. Es wird im Match viel gelacht, aber dennoch werden Strategien ausgeführt.

Wir suchen:

Du hast einen schrägen Humor, aber findest dass Solomatches nicht zumutbar sind und findest einfach keine Mates mit denen deine Art harmoniert ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns steht Spaß im Vordergrund und Skill ist nicht relevant. Dennoch sollte dein Rank bei zwischen Gold 3 und LE liegen, um unnötiges umloggen zu vermeiden.

Wenn wir dein Interesse erweckt haben, meld dich doch bei uns :)

Kontaktieren:

Steam: 2kTrinox
Discord: Trinox#1329



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord
Steam