Couchpiraten

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hallo zusammen,
Wir die Couchpiraten sind ein lustiger gemischter Haufen, aktuell sind wir mehr auf BattlefieldV unterwegs. Aber wir wollen uns nun etwas ausweiten und ein paar neue Mitglieder anwerben für Red Dead Redemption 2. Wir suchen in dem Bereich offene lustige neue Mitglieder die Lust haben und das ganze nicht zu ernst nehmen. Aktuell haben wir noch nicht viele rdr2 Mitspieler, aber das soll sich hier ändern.

Über uns:
Playstation4
21 Leute
Von 18 Jahren bis ü40
Weiblich und Männliche Mitglieder
Hauptspielzeiten am Wochenende und Abends
Headset vorhanden
Whatsapp-Gruppe vorhanden

Gerne melden bei Principes3a (psn)

Wir suchen ein paar neue verrückte Mitspieler die mit uns den wilden Westen unsicher machen !

Wir bieten:

-Wir sind 21 Leute(aktuell großteils aktiv in bf5, soll sich aber ausgleichen)
-Zwischen 18 und ü40
-Hauptspielzeiten am Wochenende und Abends
-WhatsApp Gruppe vorhanden
-Headsets vorhanden
-lockeres Und entspanntes Verhältnis

Wir suchen:

Du solltest natürlich Interesse an Red Dead Redemption haben und mindestens 18 Jahre alt sein und das ganze nicht zu ernst nehmen. Du solltest über ein Headset verfügen und offen und lustig sein.
Jegliche Vorerfahrungen sind nicht nötig!
Verständnisvoll solltest du auch sein da wir alle berufstätig sind.
Die Whatsapp Gruppe ist keine Pflicht! Aber gerne gesehen (;

Kontaktieren:

Bei Interesse gerne bei Principes3a melden (psn).



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.