rocket-league lfg clans

Rocket LeagueTeam, Clan, Spieler Suche

Rocket League

Team Suche für Rocket League, suche Mates, oder Clans für erfolgreiche Matches in RL. Erstelle eine LFT oder LFG Anzeige und werbe neue Mitspieler. Team-Suche und Clans für PS4 PC oder XBOX.
https://www.rocketleague.com/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Eternity Gaming Power

http://www.eternity-gaming-power.de

Wir sind eine ganz neue und frische Multi-Gaming Community die am 15.12.2018 gegründet wurde und wir befinden uns momentan im Aufbau.
Wir sind auf der Suche nach neuen Membern, Supportern, einen Website-Techniker und noch vieles mehr.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Das EGP-Tea..

professionell 18+ 16+ multigaming spaß spaß

Serenity-eSport

https://www.serenity-esport.de/join-us/

Mit Serenity-eSport möchten wir ein Zeichen setzen!
Unser höchstes Bestreben ist eine gute Gaming Community mit Spaß am Spiel.

Wir möchten aber auch so einiges erreichen!
Dazu zählt beispielsweise die Etablierung in der eSports Szene im Amateur- und Pro-Gaming Bereich, sowie eine stetig wachsende Commun..

esport esl multigaming esport

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

Gamebreakers

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Community hast. Wir sind ein gemütlicher, deutschsprachiger Server mit dem Fokus auf Games besonders auf R6, Csgo, Gta und noch viele andere E-Sport Games. Zudem gibt es eine kleine Gruppe von Gamern, welche auch Coop- Games zocken.
Wir mögen zwar primär ein Fun-Clan sein, d..

spaß stressfrei 18- esport multigaming
Team Stufe: 2

Crank Gaming

http://www.crankgaming.de/

Ein Projekt im Aufbau schreckt viele Spielerinnen und Spieler ab, sich über diese zu Informieren. Wir von Crank Gaming sind höchst motiviert, eine eingespielte Community aufzubauen und diese mit in Entscheidungen für den Clan einzubeziehen.
imghttp://crankgaming.de/wp-content/uploads/2018/03/image-2018-03-10-2.png/img Community multigaming Crank dreamteam

Glorious Slayers

http://gloriuosslayers.esportsify.com/#

Hallo zusammen,

Glorious Slayers eSport ist ein im Januar 2019 gegründeter E-Sport-Club, der die Bereiche Counter-Strike Global Offensive, Rainbow Six Siege und Rocket League repräsentiert. Wir sind ein zielstrebiger und organisierter Club, der die Spitze der DACH-Region erklimmen möchte.

Team Stufe: 2

TechnoChris_Gaming

http://technochrisgaming.ga/

Traum vom eigenen ESL Team? Dann bewerbe dich noch heute auf unserer Website als Teamleiter und erstelle dein eigenes ESL-Team!

iCONICS Sports

iCONICS Sports #staytogether

Wir sind eine deutsche eSport Organisationen gegründet im Jahr 2018 .

Organisation competitive eSport Community

German Chill Gaming

https://germanchillgaming.de/

German Chill Gaming ist eine Multigaming-Community die durch ihren Discord Server bekannt wurde.

Mittlerweile sind über 1000 Spieler in der Community.

Täglich werden Spiele wie Dota 2, Garrys Mod oder auch Browsergames wie Skribbl.io und vieles mehr gespielt.

Team Stufe: 2

GermanSouls

https://www.germansouls.de

Servus liebe Community,

Die GermanSouls sind eine Esport Organisation, welche derzeit aus 22 Mitgliedern besteht und am 11.11.2016 gegründet wurde. Das Durchschnittsalter liegt bei 20 Jahren. Bei uns gibt es Casual und Competitive Spieler. Die Casual Mitglieder sind normale "Clan Mitglieder". Diese spielen keine Liga..

N-emy eSports

https://www.n-emy.com

Wir sind eine multigaming eSports Community mit dem Ziel, die besten zu sein.
Wir suchen Leute für CS:GO, LoL, Rocket League, Overwatch und Rainbow Six.

ESL esport multigaming professionell 16+ professionell
Team Stufe: 2

Scary-Eagles

https://www.scary-eagles.de

Wir sind eine Rocket League Community und sind auf der Suche nach neuen Leuten

Team Gosu

http://www.teamgosu.org

Team Gosu existiert seit 2012!
Bei uns werden viele Spiele gespielt, allen voran eben Rocket League.
Ansonsten derzeit auch immer mal Dead by Daylight, oder andere Spiele in unserem Multigaming-Bereich.

Die Tatsache dass wir ein eingetragener Verein sind, gibt jedem Mitglied ein Maximum an Mitspracherecht u..

verein esl eSport multigaming NitroLeague RLRS
Team Stufe: 2

White Wolf eSports e.V

https://white-wolf-esports.eu

eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich..

Community multigaming verein professionell spaß esport
Team Stufe: 3

Evil Aiming

https://evil-aiming.netlify.com/

Unser Clan existiert seit dem 01.02.2019. Wir spielen hauptsächlich Rainbow Six. Unser ESL Team spielt regelmäßig ESL und Scrims. Wir sind alle high Gold oder höher, schlechtere Spieler als High Gold können wir leider nicht annehmen, da es einfach eine zu große Behinderung für das Team darstellt, wenn man competive spiele..

competitive scrim esl esport Multigaming

BloodMoon Esports

Du suchst einen Kompetenten aber auch Zielstrebigen Clan. Du hast keine Lust mehr Alleine zuspielen, aber auch in der Esport Scene etwas zu reißen. Dann bist du bei uns genaurichtig. Wer Wir sind? Wir sind BloodMoon Esports. Und wir brauchen dich! Was wir zu bieten haben fragst du dich bestimmt. Diese Frage kann ich dir leicht ..

Multigaming Casual Stressfrei ESL

paradox.network

https://paradox.network

Anfänglich ein privates Projekt, welches nun seit fünf Jahren stetig wächst. Inzwischen bieten wir Dir eine große und offene Gaming-Community, die täglich viele verschiedene Spiele spielt. Wir bilden einen Ort zum Zocken, Spaß haben, Fortschreiten und Entdecken. Willkommen!

Ring of Elysium dreamteam Stressfrei

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

Wild-Cards

https://Wild-Cards.de/

Wir sind eine Multigaming Community die wert auf Spaß, erfolg und Zielorientierung legt man kann jeder zeit aufm TS joinen. Jeder ist Herzlich Willkommen egal welches Genres egal welches Rank egal welches Spielstil. Sprich uns einfach an.

Was wir dir bieten:

Ein Komplett freien TS Server mit über 500 Sl..

ESL Multigaming Wild-cards Stressfrei Casual 18+
Team Stufe: 2

ΞLITΞ Multigaming

https://fortnite-elite.de/

Elite ist eine Community, welche sich im Dezember 2017 als Clan unter dem Namen Primo gründete! Zu der Zeit war der Clan mehr auf das allseits beliebte Fortnite konzentriert. Der Leistungsvergleich war nie unser Ziel, sondern viel mehr der Spaß und die Leidenschaft am Spiel.
Vier Monate später war uns Fortnite nicht gen..

spaß casual community multigaming public öffentlich
Team Stufe: 3