ChaosFreundevon Schlawinski86

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind eine GTA 5 Crew, wollen uns aber auch zu einem Multigaming Clan entwickeln. Die ChaosFreunde gibt es seit 2017, die ursprünglich eine Private Gruppe war!
Wir spielen:
- GTA 5
- CSGO
- PUBG
- Diverse Simulatoren
- Minecraft
- World of Tanks
- World of Warships und einiges mehr...

Egal ob Anfänger, Noob oder Pro mit sehr viel Geduld, jeder ist bei uns Herzlich Willkommen :)

Wir bieten:

Wir wollen eine aktive Gruppe sein, wo Humor und Stressfrei im Vordergrund stehen. Desweiteren möchte ich/ möchten wir auch Wert darauf legen, das wenn man irgendwo scheitert es nochmal versucht und nicht sofort einen die Schuld in die Schuhe schiebt, denn Nobody ist Perfect :)

Wir suchen:

Spieler ab 18 Jahren (Ausnahmen möglich) für unsere GTA Crew, die im Optimalfall auch andere Spiele zusammen zocken können wie z.B. Minecraft, The Forest usw.

Daher ein Discord Server zur Verfügung steht, solltest du auch Discord besitzen. Zudem solltest du Humor haben und Spaß mitbringen, sowie geistige Reife, Geduld und dich an Regel halten können

Kontaktieren:

Solltest du Fragen und/oder Interessiert sein, hast du folgende Kontaktmöglichkeiten:

Steam: [C&S] Schlawinski27 [GER]

Social Club: Schlawinski27

Discord: Schlawinski27|Sven#7661



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.