Apparently Underdogsvon BigGi2000

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein Team aus 5 Mann und suchen noch Spieler die bei schlechter Leistung unsere Stammspieler ersetzen. Im Schnitt sind wir 16–18 Jahre alt. Die neuen Spieler kommen in unsere Akademie die wir bei 5 Spielern gründen werden. Meldet euch, wenn ihr denkt ihr past zu uns :)

Wir sind ein Newcomer Team in der Silber/Gold elo und wollen Tuniere spielen wie Clash/Spandauer Inferno

Wir bieten:

Wir bieten ein Organisiertes Team mit aufstiegsmöglichkeiten in unser Stammteam. Ebenso eine Starke Gemeinschaft.

Wir suchen:

Wir suchen Spieler in der Silber/Gold elo, ab 16 Jahren. Die zeitaufwenden können an Tunieren und Trainingseinheiten.

Kontaktieren:

Kontakt kann man mit uns über diese website oder über unseren Discord Hergestellt werden.



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Discord