Angry Criminalsvon AngryCriminals

STUFE 3
Team Info

Über uns

Gegründet wurde der Clan August 2009 von unserem Leiter W3isserWolf. Im Jahre 2016 wurde der Clan fast vollständig aufgelöst, doch Wolf hat nicht aufgegeben und die Truppe wieder aufgebaut.
Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark

Angry Criminals ist ein seit 2009 bestehender Multigaming Clan der im PC Bereich aktiv ist. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung für alle Bereiche unseres Spiele-Portfolios.

Wir bieten:

Einen Teamspeak mit einer offenen, aufgeschlossenen und hilfsbereiten Community.
Bei uns hat jeder die Chance einem Bereich beizutreten oder einen neuen aufzubauen.
-Kompetente Clanleitung
-Aktives Kern-Team

Unser Spiele-Portfolio:
Battlefield
PUBG
World of Warships
Counter Strike
SCUM
Creative Destruction
Ring of Elysium
Tom Clancy's The Division 1
Rainbox Six Siege

Wir suchen:

Spieler/innen mit mind. 18 Jahren
-Egal ob neu oder mit Erfahrung, jeder profitiert durch den Zusammenhalt
-Eine angemessen Haltung den Mitgliedern gegenüber

Bewerben

Kontaktieren:

Kontakt über unseren Teamspeak oder per Mail:
TS-IP: Angry-criminals.de
(hier einfach die Mitglieder, Verwalter oder Leiter anstupsen)
Email: Bewerbung@angry-criminals.de



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Teamspeak
Steam