Amuvixvon blafexe

RB6S
STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein Rainbow Six Siege Team, das wir anfangs 2019 gegründet haben. Wir sind noch im Aufbau, weshalb wir noch kein Team Logo haben.
Unsere Ziele sind vorallem Erfolge im Competetive Gaming zu Erzielen (z.B. ESL).

Wir sind ein neu gegründetes Rainbow Six Siege Team und wollen zukünftig Erfolge im CompetitiveGaming (ESL) erzielen.

Wir bieten:

Wir spielen seit Operation Red Crow aktiv Rainbow Six und wollen uns nun weiter in den ESL-Bereich vortasten.
Es wird Wert auf Spaß und eine familiäre Umgebung gelegt, aber auch darauf gute Ergebnisse zu erzielen.
Wir spielen fast jedes Wochenende Cups und Ranked, um neue Strats oder Ähnliches auszuprobieren.
Zurzeit bestehen wir noch aus 3 Spielern, die alle im Elo Bereich von Gold II bis Platin III spielen.

Wir suchen:

Wir suchen noch 2 Personen für unser Main Lineup, mit welchem wir Cups spielen.
Diese sollten:
-zuverlässig und ehrgeizig sein
-nicht flamen (ab und zu ist okay)
-Mindestalter 16
-Humor haben
-K/D ist egal
-mindestens Gold 2-3
-am Wochenende Zeit für Cups und Training haben

Solltet ihr eine (oder mehrere) Kriterien nicht erfüllen, können wir trotzdem probeweise zusammen spielen, da das ja nur Richtwerte sind.

Kontaktieren:

Discord Name: blafexe#7053
Discord Server: URL
Uplay: blafexe.amvx
EMail: blafexe@gmail.com



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord