/SHOPvon Danny2punkt0

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir spielen fast jeden tag und würden gerne zu fünft Flexi spielen. Das ist aber unser problem, wir suchen nämlich noch ein fünften Mitspieler der im besten fall Top-laner ist. Unsere elo liegt zwischen Gold bis high Platin. Wenn du willst kannst du uns auch direkt auf lol adden (Danny2Punkt0 Vegifee Dagi David und Neko no Ashi). Wir freuen uns schon auf dich und hoffen das wir viel spaß haben werden und die Bronze noobs fertig machen.

Wir bieten:

Wir spielen aus spaß und wollen als team in der elo aufsteigen. Es macht uns spaß als team zu gewinnen.

Wir suchen:

Wir suchen einen Top-laner der in der elo Gold bis Diamond spielt.

Kontaktieren:

Schreibt uns einfach auf lol an
Danny2punkt0
Vegifee
Dagi David
Neko no Ashi



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Teamspeak