ꟻF Clanvon FFViper

STUFE 1
Team Info

Über uns

1. Wir haben nichts mit dem FaZe Clan zu tun ;)
2. Wir suchen aktive Spieler deren Interesse es in erster Hinsicht ist spass zu haben. Es ist niemand ein Pro bis jetzt aber auch keine No skins. Bei Interesse gerne auf den Discord kommen und mir ( ꟻF Viper) eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße und Viel spass beim zocken :D

Wir haben nicht mit dem FaZe Clan zu tun.
Wir sind alle nicht die größten pros und haben einfach Spass am Spiel. Natürlich wollen wir uns alle verbessern aber das kommt mit der Zeit :D

Wir bieten:

Ein freundliches Miteinander wo der Spass ( Zur Zeit) an der ersten Stelle steht und guten Kontakt zu allen Mitgliedern.

Wir suchen:

Wir suchen Leute die Geduld haben einen Clan groß zu machen und nicht schon nach 1 Woche ohne jegliche Begründungen wieder gehen.
Des Weiteren suchen wir Member die die gleichen Ziele verfolgen wie wir und hauptsächlich Spass am spielen haben.
Das Mindestalter ist uns egal.

Kontaktieren:

Einmal auf unseren Discord Server kommen: URL
und mir (ꟻF Viper) eine Nachricht hinterlassen.



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord