Dimentional Societyvon iWeaponZ1912

STUFE 1
Team Info

Über uns

Unser Clan wurde erst vor kurzem im Jahr 2019 erstellt.
Wir spielen nur auf der Playstation 4 Call of Duty Black Ops 4.
Wir kommen aus Deutschland/Österreich wird auch bayrisch gesprochen.
Suchen immer neue Mitglieder um den Clan mit Erfolg aus zu bauen.
Eine kleine Vorraussetzung wäre das man schon min. 1-2 Jahre Call of Duty gespielt hat.
Erste Priorität in unserm Clan ist ein freundlicher,netter Umgang egal in welcher Situation wird die Meinung eines anderen respektiert.
Mindestalter für unseren Clan gibt es nicht solange man nicht wie ein kleines Kind ins Headset schreit und die anderen bei der Konzentration stört.
Bei öfteren Verstoß der Regeln kommt ein gnadenloser Rauswurf der nicht Diskutiert wird

Suchen neue Mitglieder für Black Ops 4 auf der Playstation 4 wir spielen jeden Modus abwechselnd und auch jeden Tag
Wir freuen uns immer über eine Nachricht über ein Probetraining von 4-7 Spielen

Wir bieten:

Wir bieten als oberste Priorität einen freundlichen Umgang
Erfahrene Call of Duty Spieler die immer noch gerne Cod spielen um eine streak nach der anderen zu drücken um die Gegner auseinander zu nehmen und sie immer wieder aus dem Spawn zu holen ;)

Wir suchen:

Freundliche Cod spieler die einfach nur lust haben um bo4 zu zocken und sich an ein paar Regeln zu halten damit alles stressfrei bleibt und der gute Umgang weiterhin besteht.
Wichtig ist nur das ihr eine PS4, Bo4 habt und eine Call of Duty Erfahrung von 1-2 Jahren also wenn ihr Bo2/MW3 gespielt habt könnt ihr gleich eine PN schicken :D

Kontaktieren:

Um mit uns Kontakt auf nehmen zu können wäre es cool wenn ihr einfach nur eine PN schickt und euren gamertag durch gibt dann erhaltet ihr eine Freundschaftsanfrage und dann gehts los
Danke



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.