forhonor lfg clans

honorTeam, Clan, Spieler Suche

For Honor

For Honor ist ein Online-Hack-and-Slay-Computerspiel des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal. Das Spiel wurde am 14. Februar 2017 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wurde erstmals auf der E3 2015 angekündigt.
https://forhonor.ubisoft.com/game/de-de/home/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Elusion-Gaming

https://www.elusion-gaming.com

Elusion-Gaming wurde gegründet um PC-Spielern eine große Community zu schaffen, die es ermöglicht zu jeder Tageszeit und unabhängig des Spiels, jemanden zu finden mit dem man spielen kann.
Deshalb ist es unser Bedürfnis stätig zu wachsen und immer größer zu werden.

Ob casual oder competitive, jeder der de..

Multigaming Feierabend spaß Ab 18 Jahre Spaßig
Team Stufe: 2

Gamebreakers

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Community hast. Wir sind ein gemütlicher, deutschsprachiger Server mit dem Fokus auf Games besonders auf R6, Csgo, Gta und noch viele andere E-Sport Games. Zudem gibt es eine kleine Gruppe von Gamern, welche auch Coop- Games zocken.
Wir mögen zwar primär ein Fun-Clan sein, d..

spaß stressfrei 18- esport multigaming
Team Stufe: 2