insurgency_sand lfg clans

insurgencyTeam, Clan, Spieler Suche

Insurgency: Sandstorm

Finde Insurgency Teams, Mitspieler oder erstelle eine lfg Insurgency: Sandstorm Anzeige. Insurgency: Sandstorm ist ein teambasiertes taktisches FPS rund um tödlichen Nahkampf und Multiplayer-Gameplay mit festen Missionszielen.
https://store.steampowered.com/app/581320/Insurgency_Sandstorm/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

Wolfsrudel

https://www.team-wolfsrudel.de/

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2016. Wie spielen Arma 3, GTA 5, CSGO, SCUM, Miscreated, Escape from Tarkov, Insurgency Sandstorm etc.
Wir sind täglich Online und haben jede Menge Spaß, zudem nehmen wir gerne Youtube Videos auf und ab und zu Streamt auch mal jemand.
Wenn ihr weitere Fragen habt am besten einfach..

wolfsrudel spaß spaß dreamteam esport Streaming
Team Stufe: 2

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

C12Gaming

https://c12gaming.com

Hallo ihr Lieben.

C12Gaming ist ein lockerer Zusammenschluss von Freunden die "zocken" ihr Hobby nennen.

C12Gaming besteht in seiner Grundstruktur bereist seit dem Jahr 2006, hat also bereist einige Jahre auf dem Buckel und wie das so ist, bei solch einem langen Zeitraum Leute kommen und Leute gehen, Strukt..

Fungaming Newcomer 18+ Esport Community
Team Stufe: 3

[DNR] MG Community

https://www.dnr-community.de

Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfelte Haufen, den man im Internet finden kann.
Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint.
Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie ver..

spaß 16+ stressfrei community multigaming spaß
Team Stufe: 2